Über mich

Vorlage-Hombenepage

Fotografie aus Leidenschaft.

Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, eine Entdeckungsreise wobei ich alles um mich herum vergesse… selbst essen, trinken und manchmal schlafen… es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Meine Kamera ist wie ein Freund für mich der mich auf allen Wegen begleitet…

Meine Vorstellung der Fotografie und Fotodesign ist auch dementsprechend besonders, ich ticke ein wenig anders als Viele und bin für Neues offen. Ich liebe es die Emotionen von Paaren, Familien, Kindern und anderen Anlässen in den Vordergrund zu stellen. Ist es nicht so, dass wir nach vielen Jahren unsere Fotos wieder in die Hand nehmen wollen und die schönen Erinnerungen zum Leben erwecken sollen?! Für einen fairen Preis möchte ich gemeinsam mit meinem Team, euren besonderen Tag mit allen Details festhalten. Wenn ihr das auch möchtet, seid ihr bei uns richtig!

Ich bin ein junger, kreativer Fotograf aus Böblingen, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Seit meiner Kindheit bestand immer eine Zuneigung und ein Interesse zum Fotografieren. Meine ersten Fotografien wurden auch nur mit der Handykamera oder mit der Digitalkamera geschossen, bis ich mir schließlich eine Spiegelreflexkamera zulegte… ja… und dann habe ich angefangen April 2011 bewusst zu fotografieren, am Anfang als Hobby, doch später habe ich meinen Mut zusammengenommen und mache es nun gewerblich.

Ich freue mich schon auf Sie und hoffe auf ein baldiges Shooting.

Meine Lieblingsbereiche:

Outdoor

Hochzeit & Verlobung

Portrait, Beauty & Fashion

Baby, Newborn & Babybauch

Paare, Familie & Freunde

Liebe Grüße

Fatih